Spanien

Historische Städte, Flamenco, Stierkampf, Zitrusfrüchte, Schinken, Rotwein, Strände. Von grünen Bergen Im Norden bis zu langen Sandstränden im Süden.

Andalusia, Andalusien, Cathedral, Church, Kathedrale, Kirche, Sevilla, Seville, Spain, Spanien

Sevilla 2019 – Kathedrale

Sevilla – Kathedrale Neben dem Alcázar gehört sicherlich die Kathedrale (offizieller Name: „Catedral de Santa María de la Sede“ ) zum Pflichtprogramm eines jeden Touristen, der Sevilla zum ersten Mal besucht.

Read more
Andalusia, Andalusien, Cathedral, Church, Kathedrale, Kirche, Sevilla, Seville, Spain, Spanien

Sevilla Februar 2019

Ein Februar Wochenende in Sevilla Zum 60.ten Geburtstag (Dez. 2019) hat mir meine Familie ein Wochenende in Sevilla geschenkt. Um ehrlich zu sein, bis dahin wusste ich nicht sehr viel über Sevilla, außer dass es dort einen erfolgreichen Fußballclub gibt und es irgendwo in Südspanien liegt.

Read more