Nachgedacht

Hier findet ihr Gedanken zur Zeit, spontane Einfälle und Gedanken , halt alles was mir gerade so durch den Kopf geht und ich die Lust und den Ehrgeiz habe, es nieder zu schreiben.

Deutschland, Germany, Rügen, Urlaub, Vaccation

Eine Bahnfahrt – Einmal Wien und zurück

Eine Bahnfahrt – Einmal Wien hin und zurück oder Es ist noch Luft nach oben In meinem Beitrag vom 27. Oktober habe ich euch die Gründe und einen Kostenvergleich für die Wahl der Bahn als Verkehrsmittel für einen Wien Urlaub über Silvester geschildert. Hier jetzt meine Erfahrungen

Read more
Klima, Laub, Nachgedacht, Vorbeigeschaut

Das Laub muss weg

Das Laub muss weg heute hab ich mal wieder auf meiner Auffahrt (ich wohne am Hang) Laub gefegt. Am Ende der Auffahrt direkt an der Straße steht eine ausgewachsene Eiche. Und so ist Jahr für Jahr

Read more